Letztes Feedback

Meta





 

hey

hey mein leben ist grad wieder echt zum kozen weil langsam echt nimma wie es weiter gehen soll ich bin einfach nur noch müde und muss eccht immer alles alleine machen das wird alles zuviel für mich es ist nur noch unerträglich viel zutun aber für mich selbst keine zeit mehr dabei bin ich ja eigentlich arbeitslos aber heyyy der haushalt muss ja auch gemacht werden mann es ist zuviel aber keinem intresiert es aber bin echt froh wenn ich endlich wieder arbeiten darf dann komm ich wieder unter menschen wie ich es vermisse aber halt stop jez bin ich mal dran ich will mich jez nur noch um mich selbst kümmern engel begleiten mich lg katy

20.2.13 19:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen