Letztes Feedback

Meta





 

mein leben und ich

ich habe schon viel durch gemacht in meinem leben eins das vergesse ich nie und es hat sich tief in mein herz und leben eingebrägt ich war 2 jahre mit meinem ex zusammen ich dachte ich und er wir wären glücklich zusammen aber irgendwann waren wir es nicht mehr er fing an mich zu schlagen .... brutal zu schlagen als ich dann schwanger wurde war ich überglücklich aber er schlug mich weiter und brutaler ich verlor es und ihm ließe es kalt nach 2 jahren schmiss ich endlich die beziehung hin ... ich leide heute noch daran und es wird nie besser mittlerweile bin ich depressiv und ritze mich ich hab einfach keine kraft mehr allles zu schaffen noch dazu kommt es das ich seit 7 jahre morbus crohn habe und seit einem jahr colitis ulcerosa seit 2 jahre depression .... aber dazu später ich hab echt schon genug durch aber schlimmer kommt es trotzdem immer mich zieht es halt leider immer weiter runter und ich kämpfe mit jedem tag mehr und mehr um mein leben auch wenn ich es schon lange aufgegeben habe lg katy

10.2.13 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen