Letztes Feedback

Meta





 

Über

hallo ich bin katy .... Bin 24 jahre .. Ich werde hier viel über mein leben , über meine vergangenheit schreiben .... Ich will zeigen " auch ein schwacher mensch kann kämpfen " und das will ich hier beweisen

Alter: 29
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ne aussenseiterin

Wenn ich mal groß bin...:
will ich eine glückliche familie

In der Woche...:
will ich viel erleben

Ich wünsche mir...:
das ich endlich glücklich werde

Ich glaube...:
an engel

Ich liebe...:
meine freunde

Man erkennt mich an...:
meinem eigene einstellung

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung




Blog

hi leute

hallo ich habe mit den jahren gelernt ... Das es leute gibt den man vertrauen kann ... Und das es leute gibt den man nie vertrauen soll ... Ich weis mitlerweile wem ich vertrauen kann es war zwar schwierig herrauszufinden wer es wert is mein vertrauen zu bekomm und wer es nicht wert is ... Moni , irmi , chris , rico , nico , katja , janette , katiii , samira , tanja ... Das sind menschen in meinem leben denen ich vertrau ... Die mich begleiten durch mein leben .... Menschen die mein leben mit freunde und liebe erfüllen .. Dann gibt es die .. Die mein leben durch den dreck gezogen haben .... Die mich beleidigen und verletzen die die mir mein leben nicht vergönnen Im leben gibt es zuviele neider die dir dein glück nicht vergönnen die dir alles kp machen wollen aber wenn man stark genug ist und davor die ohren verschließt . Ist man am ende genau so stark um denen die dich und dein leben duch den dreck ziehen ... Das du ihnen gegenüber tretten kannst ... Ihnen vor die füsse spucken kannst und ihnen ins gesicht sagst ich habe würde ich habe freunde und was hast du??? Es hilft immer .... Also lasst euch nicht unterkriegen und zeigt immer euer wares gesicht auch wenn man auch mal schauspielern muss hinterher gehts einem immer besser ..... Ich bih stolz auf meine freunde und ich liebe sie auch über alles .... Hdl katyy ( ps . Komentare erwünscht )

29.1.13 18:52, kommentieren

Werbung


hallo

ich habe mich zu diesen schritt entschieden ...weil ich schon einiges durchgemacht habe ... Ich will andren stärke und selbstvertrauen geben .... Und offen über mein leben reden ... Vorallem sollen meine freunde mich verstehen und noch einiges über mich erfahren ...... ich kämpfe schon so lange mit meinem leben und es ist nicht einfach .... Bin unheilbar krank ..... Hab auch psychische probleme ... Das gib ich zu .... Aber ich wäre so oft ohne meine besten und liebsten freunde aufgeschmissen ... Chris mein bester .. Den kenn ich schon fast 10 jahre .... Er weis was ich denk und fühl ohne das ich reden muss .... Wenn wir schreiben weis er ob ich lach oder weine ohne was zu sagen .... Er ist eine sehr wichtige person für mich geworden ... Moni und irmi .... Beide kenn ich noch nidht solang .... Uns trenne km aber im herzen sind sie immer da für mich .... Das schätze ich an ihnen ..... Sie wissen wie mein leben is ... Wissen von der krankheit / tot meiner tochter / misshandlung durch mein ex .... Aber sie sind bei mir geblieben .... Hdl mein 3 wichtigsten menschen im leben ..... Lg kitty

1 Kommentar 28.1.13 23:33, kommentieren