Letztes Feedback

Meta





 

Über

hallo ich bin katy .... Bin 24 jahre .. Ich werde hier viel über mein leben , über meine vergangenheit schreiben .... Ich will zeigen " auch ein schwacher mensch kann kämpfen " und das will ich hier beweisen

Alter: 29
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ne aussenseiterin

Wenn ich mal groß bin...:
will ich eine glückliche familie

In der Woche...:
will ich viel erleben

Ich wünsche mir...:
das ich endlich glücklich werde

Ich glaube...:
an engel

Ich liebe...:
meine freunde

Man erkennt mich an...:
meinem eigene einstellung

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung




Blog

mein leben und ich

ich habe schon viel durch gemacht in meinem leben eins das vergesse ich nie und es hat sich tief in mein herz und leben eingebrägt ich war 2 jahre mit meinem ex zusammen ich dachte ich und er wir wären glücklich zusammen aber irgendwann waren wir es nicht mehr er fing an mich zu schlagen .... brutal zu schlagen als ich dann schwanger wurde war ich überglücklich aber er schlug mich weiter und brutaler ich verlor es und ihm ließe es kalt nach 2 jahren schmiss ich endlich die beziehung hin ... ich leide heute noch daran und es wird nie besser mittlerweile bin ich depressiv und ritze mich ich hab einfach keine kraft mehr allles zu schaffen noch dazu kommt es das ich seit 7 jahre morbus crohn habe und seit einem jahr colitis ulcerosa seit 2 jahre depression .... aber dazu später ich hab echt schon genug durch aber schlimmer kommt es trotzdem immer mich zieht es halt leider immer weiter runter und ich kämpfe mit jedem tag mehr und mehr um mein leben auch wenn ich es schon lange aufgegeben habe lg katy

10.2.13 11:50, kommentieren

Werbung


mein leben und ich

10.2.13 11:32, kommentieren

.....

es kommt der tag an dem wird die gerechtigkeit siegen du hast mein leben zerstört mein kind getötet und mich brutal geschlagen .... Eines tages bekommst du alles zurück

1 Kommentar 9.2.13 22:23, kommentieren

hi leute

es gibt immer momente im leben da gibt man auf ... Diese zeit ist bei mir wieder gekomm ich gebe auf und lasse mich einfach fallen .... Es kommt das ende näher als man es will

9.2.13 19:14, kommentieren

-_-

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!


30.1.13 02:41, kommentieren

hmmmm

Spüre dich noch... Deine Berührungen... 
Rieche dich noch... Dein Duft in meiner Nase 
Fühle dich noch... Deine Augen auf meinem Körper 
Sehe dich noch... Dein Strahlen 
Höre dich noch... Dein Lachen, Deine Stimme 
Schmecke dich noch... hmmmm 

Auch wenn dein Körper nicht mehr da ist... du bist trotzdem DA 
Nicht wegzunehmen... 
Nicht auszulöschen...­ 
Nicht abzuwaschen... 

Weil... du tiefer gedrungen bist, als selten jemand zuvor... 

Du bist in meinem Herzen... 

Und DA wirst du für immer sein!


30.1.13 02:38, kommentieren

zum nachdenken

Wenn du einem Engel die Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fliegt. Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können. Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er sich niemals an dich gebunden fühlen. Wenn er immer hinten anstehen muss, geht er irgendwann seinen Weg alleine weiter. Engel wehren sich zu selten, aber wenn sie es tun, verletzen und zerstören sie alles, was sie je liebten. Engel sind ziemlich selten auf der Welt; Sie werden niemals zugeben ein Engel zu sein. Wenn du einen Engel hast, halt ihn fest. Denn die meisten Menschen merken es erst dann, dass sie einen Engel verloren haben, wenn es zu spät ist...


30.1.13 02:29, kommentieren